Es gibt Knöpfe an allen Ein- und Ausfahrten und an den Kassenautomaten. Bitte drücken Sie den Knopf. Dann wird eine Telefonverbindung zur Serviceleitstelle im Bahnhof hergestellt. Die Mitarbeiter von der Serviceleitstelle sprechen mit Ihnen. Sie können Ihnen sagen, welches Problem mit der Dauerparkkarte vorliegt.
Manchmal muss eine Dauerparkkarte neu codiert werden. Das passiert, wenn der Magnetstreifen kaputt ist oder gelöscht wurde.
Bitte rufen Sie in der Serviceleitstelle an. Die Telefonnummer ist 06172-178 36 00. Vereinbaren Sie einen Termin. Kommen Sie dann zum Bahnhof Bad Homburg v. d. Höhe.
Im Bahnhof gibt es Schilder. Folgen Sie den Schildern zur „Mobilizitätszentrale“. Die Mobilizitätszentrale ist gegenüber von McDonalds. Melden Sie sich bei den Kollegen der Mobilizitätszentrale. Die Kollegen informieren dann die Kollegen der Serviceleitstelle.