Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
Ronald Zehrfeld | © © 2017 Mike A. Kraus & Marc O. Perino (office@soapimages.com)
07.06.24 | Vortrag / Lesung

Ronald Zehrfeld

liest Franz Kafka „Die Verwandlung“
Kostet Eintritt

Lesung mit Musikzuspielung

Der beliebte Charakterdarsteller mit dem markanten Gesicht hat sich mit vielen Hauptrollen, darunter „Babylon Berlin“/ARD, „Dengler“/ZDF und seiner Verkörperung von Max Frisch in Margarete von Trottas aktuellem Kinodrama „Ingeborg Bachmann- Reise in die Wüste“ größten Respekt erspielt. Nun gibt er sein Debut in Bad Homburg. Und das hat es in sich!
Franz Kafka ist Kult, noch immer und immer wieder. Zurzeit entdeckt ihn eine lesende Jugend neu für sich. Und ja, die 1912 entstandene Erzählung „Die Verwandlung“, in der der Hauptprotagonist Gregor Samsa eines Tages als „Ungeziefer“ aufwacht, könnte an schriller Skurilität und doch zutiefst menschlicher Einsicht nicht packender sein: Ein zeitloses Meisterwerk – und Kafkas meistzitierte Novelle!
Zehrfeld liest Kafka: wir empfehlen: Karten sichern!

Veranstalter: A.C.T.-Artist Agency in Zusammenarbeit mit dem Magistrat der Stadt Bad Homburg & der Kur- und Kongreß-GmbH

Tickets kaufen
Datum

Freitag, 07.06.24 -

Beginn um 20:00 Uhr

Ende um 22:00 Uhr

Termin speichern
Adresse
Am Bahnhof 2
61352 Bad Homburg
Veranstalter
A.C.T Artist Agency GmbH
Potsdamer Str. 58
10785 , Berlin
office@act-artist.de
Veranstaltungsort

Speicher Bad Homburg

Die Musiklocation Speicher Bad Homburg liegt direkt unter den Dächern des historischen, aus der Kaiserzeit stammenden Bahnhofsgebäudes in Bad Homburg. Ob Jazz, Soul, Folk, Fado oder Pop – gute Live-Musik ist im Speicher Bad Homburg Programm! Bekannte Bands sind hier ebenso hautnah zu erleben wie spannende Newcomer.

Adresse
Speicher Bad Homburg
Am Bahnhof 2
61352 Bad Homburg

Umgebung